(0211) 93896130 info@fliesenwilms.de

Kundenmeinungen

An einem Tag alles neu!!

Wir mussten spontan den Eingangsbereich unseres Treppenhauses neu fliesen. Herr Wilms hat dies im laufenden „Betrieb“ gemacht. Wir mussten nur für ein paar Stunden Shoppen gehen während er mit Spezialkleber unseren Eingangsbereich mit 90x45 Fliesen neu verlegt hat. Am nächsten Tag hat er dann noch verfugt. Hammer!! Vielen Dank nochmal für den Einsatz!

Andreas
privat
Düsseldorf
3. Oktober 2018

Sehr zufrieden!

Ich habe mein über 30 Jahre altes Bad durch die Firma Fliesen Wilms von Grund auf sanieren lassen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch konnte ich mich von der Fachkompetenz überzeugen. Sowohl die Planung wie auch unvorhergesehene Herausforderungen wurden einwandfrei gemeistert. Die akkurate und pünktliche Arbeitsweise von Fliesen Wilms hat mich sehr beeindruckt. Hier weiß ich, dass meine Vorstellungen bestens umgesetzt werden!

Bernd Schulz
privat
Düsseldorf
12. September 2018

Möchten Sie uns auch bewerten?

Klicken Sie bitte unten auf "Bewertung schreiben"

Bewertung schreiben

Diese Angaben werden benötigt